Auf der diesjährigen Glasstec vom 23. bis 26. Oktober 2018 in Düsseldorf hat das Team von Revo seinen Messeeinstand gegeben. Das junge Unternehmen konnte auf dem „kleinen, aber feinen Stand“ – so Geschäftsführer Michael Reichel – nicht nur viele Besucher begrüßen, sondern auch vielversprechende Kontakte aufbauen und erste Abschlüsse tätigen.

Produktneuheiten ergänzen den bestehenden Beschlagsbaukasten

Als Produktneuheiten stellte Revo einen innen flächenbündigen Glas-Wand-Pendelbeschlag mit verdeckter Hebe-Senktechnik, einen neuen Stangengriff mit Anschlagpuffer und ein schmales U-Profil zur Wandbefestigung vor.

Vor allem der durchgängige Gedanke des Helios Beschlagbaukasten hat das Fachpublikum überzeugt. Für jede Anforderung kann mit dem Helios Baukasten die gewünschte Echtglasdusche umgesetzt werden. Die einzelnen Komponenten können sowohl optisch als auch technisch beliebig miteinander kombiniert werden.

Vorführung einer Faltlösung in Verbindung mit unseren Profilen und unserem “Helios” Beschlagsystem.

Moderner Duschabzieher als beliebtes Give-Away

Neben den Beschlägen für Glasduschen bietet Revo auch hochwertige Duschabzieher aus Kunststoff an. Der moderne Duschwischer by Stine Berglund erfreute sich großer Beliebtheit am Stand. Diesen konnten die Fachbesucher mit nach Hause nehmen und sich von der Qualität und Abziehleistung selbst überzeugen. Das Besondere an den Badwischern aus dem Hause Revo ist, dass diese komplett aus Kunststoff gefertigt sind. So kommt es auch bei Abstürzen in der Dusche nicht zu unschönen Beschädigungen der Duschwanne, Fliesen oder der Duschkabine. Für Geschäftskunden kann der Abzieher in der Wunschfarbe hergestellt werden und mit dem Firmenlogo individualisiert werden.

Michel Reichel, Geschäftsführer:

„Die Glasstec war für uns ein guter erfolgreicher Start als Aussteller auf Fachmessen. In Zukunft werden wir unsere Produktneuheiten und -entwicklungen dem internationalen Fachbesuchern weiterhin auf Messen präsentieren.“

Kontakt

Tel.: +49 6468 / 9176001
Fax: +49 6468 / 9176003
info@revo-solutions.de

Anschrift

Revo GmbH & Co. KG
Kreuzstraße 26
35232 Dautphetal

Social Media

Kontakt

Tel.: +49 6468 / 9176001
Fax: +49 6468 / 9176003
info@revo-solutions.de

Anschrift

Revo GmbH & Co. KG
Kreuzstraße 26
35232 Dautphetal

Social Media